24.06.2015

Der Lions Club Gelsenkirchen unterstützt die Wiehagenschule weiterhin einmal wöchentlich mit einer Obstlieferung.

Wir konnten den Bauern Kerkhoff für unsere Sache gewinnen. Dieser steht jeden Mittwoch mit seinem Stand auf dem Erler Markt.

Die Lionsmitglieder holen jeweils 250 Stück Obst, oder ggf. auch mal Gemüse persönlich dort ab und bringen dieses daraufhin zur Wiehagenschule, damit die Schüler und Schülerinnen auch Ihren "gesunden" Snack in der ersten grossen Pause genießen können.

Besonders schön ist es dann wenn die Bereitschaft des Bauern Kerkhoff so ausfällt, dass wir eine Riesenmenge Erdbeeren erhalten. Überraschung Überraschung. Wie soll diese Menge nur in das "normale" Auto?!?

Kurzum hilft Lionsfreund Ulrich Nickel mit einem größeren Auto und Volker Heimeshoff mit einem weiteren paar Hände. Vielen vielen Dank hierfür.

Anbei die Impressionen der Erdbeerlieferung.